Wir danken und gratulieren

Dank an die Wählerinnen und Wähler

Die FDP Oberwil blickt erfreut auf das Wahlergebnis der Gemeindewahlen 2020. Unsere beiden bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden in ihrem Amt bestätigt, und in der Gemeindekommission erhielten wir eine Zustimmung zu unseren Kandidatinnen und Kandidaten, die uns wiederum vier Kommissionssitze einbrachte.

Wir danken den Wählerinnen und Wählern für die Unterstützung und das Vertrauen, das sie uns mit diesen Ergebnissen ausgesprochen haben.

Die Gewählten werden sich in den kommenden vier Jahren dafür einsetzen, daß Oberwil weiterhin attraktiv bleibt. Und die FDP.Die Liberalen in Oberwil werden sie dabei unterstützen.

Wir gratulieren unseren Gemeinderatsmitgliedern

Unser Gemeindrat Karl Schenk-Hügin wurde mit ausgezeichneten 1'508 Stimmen auf dem dritten Platz wiederum in die Oberwiler Exekutive gewählt.

Mit 1'492 Stimmen folgt ihm unsere Gemeinderätin Regula Messerli dicht auf dem fünften Platz.

Wir gratuliern unseren beiden Mandatsträgern herzlich zur erfolgreichen Wiederwahl und wünschen Ihnen für die kommende Amtsperiode viel Glück, eine gute Hand und auch ein bißchen Spaß in der anspruchsvollen Aufgabe.

Da sich alle sieben bisherigen Gemeinderatsmitglieder wieder zur Wahl stellten und keine weiteren, neuen Kandidaturen vorgeschlagen wurden, liegen die Wahlresultate sehr nahe beieinander und bewegen sich zwischen 1'558 und 1'444.

Die FDP Oberwil gratuliert auch den andern fünf wiedergewählten Ratsmitgliedern und wünscht allen eine gute Zusammenarbeit und eine erfolgreiche Tätigkeit im Interesse von Oberwil und seinen Einwohnerinnen und Einwohnern.

Wieder vier Sitze in der Gemeindekommission

Die Wählerinnen und Wähler haben das breite Kandidatenangebot der FDP Oberwil honoriert und uns an der Urne stark unterstützt. In der Proporzwahl erzielten wir wiederum vier Sitze wie in der vergangenen Amtsperiode.  In der Reihenfolge ihres persönlichen Resultats finden Sie v.l.n.r. die Gewählten:
Felix López, Andreja Weber, Dominque Olah und Stefan Steinemann.

Wir gratulieren unseren gewählten Gemeindekommissionsmitgliedern und danken auch allen weiteren Kandidatinnen und Kandidaten für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Den Gewählten wünschen wir viel Erfolg in der Arbeit für unser Oberwil.